Von Andrea Hornsteiner 0
Rachel McAdams

Eva Mendes & Ryan Gosling: Beziehungsprobleme wegen seiner Ex?

Eva Mendes und Ryan Gosling sind aktuell glücklich liiert. Doch es ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel der beiden auf. Denn seine Ex Rachel McAdams ist wieder Single. Und das soll Eva Mendes mächtig beunruhigen. Da ist Zickenkrieg vorprogrammiert!


Eva Mendes ist eine hübsche, starke und erfolgreiche Frau. Und dennoch ist sie nicht so taff, wie alle Welt bis jetzt gedacht haben wird. Denn auch die 39-Jährige ist genauso eifersüchtig wie jede andere Frau. Und da kann natürlich kein anderer dahinter stecken als ein Mann.

Eva Mendes und Ryan Gosling sind aktuell ein Paar. Doch einige Zeit zuvor war der 32-Jährige mit Schauspielkollegin Rachel McAdams liiert. Die beiden galten damals als DAS Traumpaar schlechthin. Diesen Ruf haben sie zuletzt nicht nur ihrem gemeinsamen Film "Wie ein einziger Tag" zu verdanken. Die Fans liebten sie in dieser Konstellation.

Nun aber ist Ryan Gosling der Freund von Eva Mendes. Und die soll derzeit so richtig eifersüchtig sein, wie nun bekannt wurde.

Denn Rachel McAdams ist nun wieder frisch auf dem Single-Markt. Und das ist der 39-Jährigen ein Dorn im Auge! Sie soll sich Sorgen machen, dass ihr Freund und seine Ex wieder etwas miteinander anfangen könnten.

So verriet ein Insider nun dem "Star"-Magazin: "Eva hat eine höfliche Nachricht an Rachels Team geschickt, dass sie froh ist, dass Ryan Ryan sie nicht trösten wird. Doch diese Nachricht war klar und deutlich: Finger weg! Sie ist extrem nervös."

Doch angeblich soll Rachel McAdams mittlerweile schon wieder Kontakt zu ihrem Ex Ryan Gosling aufgenommen haben. Es wird auf jeden Fall noch spannend werden...


Teilen:
Geh auf die Seite von: