Von Anita Lienerth 0
Auch Mendes fand es lustig

Eva Mendes: Ellen DeGeneres zeigte das erste "Babyfoto"

Eva Mendes und Ryan Gosling sind vor knapp drei Monaten zum ersten Mal Eltern geworden. Auf ein Bild der kleinen Tochter des Traumpaares wartet man bislang vergeblich. Doch dies hat sich nun geändert. Denn Eva Mendes war zu Gast in der „Ellen DeGeneres Show“, wo das erste Foto des Promi-Nachwuchses gezeigt wurde. Naja, zumindest fast...


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor wenigen Monaten haben Eva Mendes (40) und Ryan Gosling ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs bekommen. Die kleine Esmeralda hat am 12. September das Licht der Welt erblickt. Bis zur Verkündung der Schwangerschaft hat es lange gedauert. Letztendlich war Talkmasterin Ellen DeGeneres (56) diejenige, die die Schwangerschaft auf ihrem Twitter-Account offiziell bestätigte.

Eva liebt ihre Mutterrolle

In der Show von Ellen DeGeneres erzählte Eva, dass die Kleine ihr den Schlaf raubt. „Ich dachte, ich wäre davor schon ein paar Mal müde gewesen, aber nein. Es war nie so schlimm wie jetzt, aber ich würde nicht wieder tauschen wollen.“ Eva scheint mit ihrer Mutterrolle überglücklich zu sein, wie sie auch schon in einem Interview mit der „US Weekly“ vor wenigen Tagen verriet.

Erstes Foto vom Baby

Während der Show kündigt Ellen das erste offizielle Foto des Kindes an. Eva! wirkt daraufhin ein bisschen verwundert, doch schon kurz danach brach sie in Gelächter aus. Im Hintergrund erscheint eine Fotomontage, die eine Mischung von Eva und Freund Ryan als Kleinkind darstellt. Natürlich ist das nicht das erste Foto der kleinen Esmeralda! Allerdings war das auf jeden Fall ein lustiger Vorgeschmack auf das sicherlich wunderhübsche Mädchen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?