Von Laura Hofmockel 0
Schmunzeln auf dem roten Teppich

Eva Longoria wirkt winzig neben Karlie Kloss

Eva Longoria und Karlie Kloss bei der L'Oreal Paris Women of the Worth Party 2016

Eva Longoria und Karlie Kloss bei der L'Oreal Paris Women of the Worth Party 2016

(© Getty Images)

Eva Longoria und Karlie Kloss sind immer für einen Spaß zu haben – die beiden Hollywood-Damen standen gestern nebeneinander auf dem roten Teppich und sorgten für ein Schmunzeln bei den Fotografen. Die kleine Eva gab neben der großen Karlie ein witziges Bild ab.

Da muss sich Eva Longoria (41) aber strecken, um Karlie Kloss (24) ein Küsschen auf die Wange zu geben! Die beiden Hollywood-Größen ließen sich gestern gemeinsam bei den L’Oreal's Paris Women of Worth Awards in New York ablichten und sorgten für Schmunzeln.

Der Größenunterschied zwischen dem 1,87 Meter großen Model und der 1,57 Meter kleinen Schauspielerin war auffallend groß – doch beide nahmen es mit Humor! Der frischvermählte „Desperate Housewives“-Star strahlte in einem trägerlosen, schwarzen Jumpsuit mit Cape. Karlie überzeugte in einer bodenlangen, goldenen Robe mit Mega-Ausschnitt, die ihre schlanke Figur besonders gut zur Geltung brachte.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?