Von Mark Read 0

Eva Longoria wird Taufpatin für Victoria Beckhams Kind


"Posh Spice" Victoria Beckham wird ja bekanntlich demnächst zum vierten Mal Mutter. Am 4. Juli, pünktlich zum Nationalfeiertag in der Beckhamschen Wahlheimat USA, soll das Kind auf die Welt kommen - nach drei Söhnen wird es erstmals ein Mädchen werden. Und auch eine Taufpatin hat die umtriebige Society-Queen schon an der Hand: Ihre beste Freundin Eva Longoria.

Wie die "Sun" berichtet, hat Beckham die Schauspielerin kürzlich gefragt, ob sie die Rolle übernehmen will. Und Longoria, bekannt durch ihre Rolle in "Desperate Housewives", soll völlig von den Socken gewesen sein. Fußballer-Gattin Victoria und die Schauspielerin sind gut befreundet - Beckham stand Longoria unter anderem nach der schmutzigen Trennung von Ehemann Tony Parker im Januar seelisch bei.

Nun wird Longoria also Taufpatin für das ungeborene Kind des befreundeten Promi-Ehepaares. Auch Star-Fußballer David Beckham soll laut der "Sun" von der Idee seiner Ehefrau begeistert gewesen sein. Longoria ist nicht die erste prominente Taufpatin für ein Beckham-Kind. Die beiden ältesten Sprösslinge des Paares, der zwölfjährige Brooklyn und der achtjährige Romeo, dürfen niemand geringeres als Sir Elton John und Schauspielerin Liz Hurley ihre Taufpaten nennen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: