Von Milena Schäpers 0
Single-Dasein vorbei?

Eva Longoria: Wieder vergeben?

Angeblich soll Eva Longoria, die sich vor kurzem von Eduardo Cruz trennte, dem Football-Spieler Mark Sanchez näher gekommen sein.


Vor kurzem erst gab Eva Longoria die Trennung vom spanischen Sänger Eduardo Cruz bekannt und nun wurde sie wieder auf verschiedenen Dates gesichtet. Die „In Touch“ berichtete, dass es sich bei Eva Longorias neuer Datingpartner um Mark Sanchez handelt, den Quarterback der New York Jets.

Ein Insider berichtete: "Es sieht aus, als würden sie sich aneinander herantasten.“

Man sah Longoria bereits Anfang Juni mit Sanchez gemeinsam einkaufen und bei einem Abendessen. Obwohl Freunde anwesend waren, schienen sie sich in sehr wohl miteinander zu fühlen. "Sie lachten und hatten viel Spaß", weiß die Quelle weiter. Berichten zufolge verbrachten die Beiden jetzt einen gemeinsamen Urlaub in der Karibik.

Sportler scheinen wohl eine besondere Vorliebe der „Desperate Housewives“-Schauspielerin zu sein.. Mit Basketballspieler Tony Parker war Longoria drei Jahre verheiratet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: