Von Lena Gertzen 0
Look des Tages

Eva Longoria super sexy in Cannes

Zwischen dem 15. und dem 25. Mai herrscht in der französischen Stadt Cannes Ausnahmezustand. In dieser Zeit finden die weltberühmten Filmfestspiele statt und alles, was Rang und Namen hat, schlendert über den roten Teppiche Südfrankreichs. Auch Schauspielerin Eva Longoria (39) beglückte die Fans und Fotografen mit ihrer Anwesenheit und begeisterte in einem sehr körperbetonten Kleid.

Eva Longoria

Eva Longoria in Cannes

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaum zu glauben, dass diese Frau 40 wird! Auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes konnte man bereits Robert Pattinson in einem stylischen Jackett bewundern, jetzt begeisterte auch "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria in einem traumhaften Kleid in beige. Hochgeschlossen wie ein Rollkragen-Pullover und dennoch ausgeschnitten wie ein sexy Abendkleid – ein Spagat, den Eva gekonnt meisterte.

Toller Mittelweg zwischen chique und sexy

Der raffinierte Ausschnitt des Kleids ließ zwar tiefe Blicke zu, verdeckte aber noch genug von Eva Longorias Traumkörper, dass es nicht übertrieben oder in diesem Umfeld unangebracht wirkte. Die Haare trug Eva in einem langen, seitlichen Zopf geflochten, bei dem einige Haarsträhnen locker rausgezupft waren.

Kaum Acessories

Evas Make-up war sehr dezent. Lediglich ihre schönen braunen Augen unterstrich die schöne Schauspielerin mit dunklem Kajal. Wir finden Evas Look einfach fantastisch und gratulieren ihr zu dieser wunderbaren Kleiderwahl.


Teilen:
Geh auf die Seite von: