Von Mark Read 0

Eva Longoria steht zu ihrer neuen Liebe!


Es wurde ja schon lange über die neue Liaison der Schauspielerin Eva Longoria getuschelt. Doch warum auch immer, Eva Longoria wollte nicht öffentlich zu ihrem neuen Lover Eduardo Cruz stehen. Eduardo ist der kleine Bruder von Penelope Cruz, einer Freundin von Longoria.

Doch schon seit Januar dieses Jahres turtelt die „Desperate Housewife“ und Exfrau von Tony Parker mit dem 25- jährigen Eduardo Cruz herum. Erst jetzt steht Eva Longoria jedoch zu ihrer neuen Liebe und zeigt sogar der ganzen Welt ungeniert und in aller Öffentlichkeit ihre Gefühle, die sie für ihren Eduardo hegt.

Natürlich liegen die Paparazzi auf der Lauer und sahen dabei auch ein junges Paar, das ziemlich ausgelassen auf einem Jetski über das Meer jagte. Dabei strahlten die beiden heftig verliebt bis hinter beide Ohren! Im Anschluss an die Jetski- Fahrt küsste sich das Paar sehr inniglich.

Dieser Kuss sagte eigentlich schon alles - Longoria und Cruz sind heftig ineinander verliebt! Sie gehören ab jetzt zumindest zusammen. Der Kuss setzte dem Liebesgemunkel endlich ein Ende. Die 36-jährige Schauspielerin hat in Eduardo Cruz endlich eine neue Liebe gefunden.

Schon lange hatte Eva Longoria einen endgültigen Schluss unter ihre Ehe mit Tony Parker gezogen. Unter der Trennung von ihrem geliebten Ehemann hatte sie jedoch sehr gelitten, ließ sich aber trotzdem nach drei Jahren Ehe von dem 28-Jährigen scheiden.

Und damit die schöne Eva nicht immer an ihren untreuen Exmann Tony Parker denken musste, ließ sie sich auch gleich das Liebes-Tattoo entfernen, das noch an ihrem Handgelenk an ihn erinnerte. Eintätowiert war dort nämlich das Hochzeitsdatum, der 07.07.2007.

Das ist aber zwischenzeitlich nur noch Schnee von gestern. Eva Longoria ist wieder glücklich und frisch verliebt. Man kann der Schönen nur wünschen, dass sie diesmal mehr Glück mit ihrem Lover hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: