Von Sabine Podeszwa 0
Eva Longoria: Neue Liebe

Eva Longoria: Sie zeigt ihren neuen Freund

Eva Longoria ist wieder verliebt. Seit einigen Monaten ist sie mit dem Geschäftsmann Ernesto Arguello liiert, entschied sich jedoch jetzt erst die Liaison bekannt zu machen.


Eva Longoria (38) ist wieder vergeben. Nachdem lange spekuliert wurde, dass etwas zwischen den beiden läuft, gab Longoria jetzt bekannt, dass der Geschäftmann Ernesto Arguello (34) aus Miami der neue Mann an ihrer Seite ist.

"Wir waren anfangs nur Freunde" verriet Eva Longoria People.com. Deshalb wäre ihre Beziehung jetzt so gut. Die beiden lernten sich im letzten Jahr bei der Datingshow "Ready for love" kennen, die von der Schauspielerin produziert wurde. Ernesto Arguello war laut BILD ein Teilnehmer, der damals noch die frühere Miss USA Shandi Finnessey datete. Die Beziehung ging Ende 2012 in die Brüche. Somit stand der Weg frei für eine Romanze mit Eva Longoria.

Da das Paar nun an die Öffentlichkeit geht, scheint es sehr gut zwischen ihnen zu laufen und wir drücken der Schauspielerin die Daumen, dass sie mit Ernesto Arguello nun den richtigen Mann an ihrer Seite hat. Die Schauspielerin war in der Vergangenheit bereits zwei Mal verheiratet. Von 2002 bis 2004 mit dem Schauspieler Tyler Christopher und von 2007 bis 2011 mit dem Basketballspieler Tony Parker. Von Letzterem erfolgte die Trennung nachdem bekannt wurde, dass er die Schauspielerin betrogen hatte. Hoffentlich hat sie diesmal mehr Glück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: