Von Lena Gulder 0
Zurück zum Ex?

Eva Longoria: Sie soll ihrem Ex Eduardo Cruz wieder ganz nahe sein

Eigentlich sagt man ja, dass Aufgewärmtes nicht mehr so gut schmeckt. Eva Longoria scheint hier eine andere Philosophie zu vertreten. Angeblich soll sie ihren Ex Eduardo Cruz wieder daten. Dabei war die Schauspielerin erst im August im Liebesurlaub mit Ernesto Arguello. Langsam sind wir verwirrt!

Eva Longoria hat kein wirkliches Händchen in Sachen Liebe. Ihre Ehe mit Tony Parker ging 2011 in die Brüche. Anschließend sah man zwar immer wieder neue Männer an der Seite der 38-Jährigen. Doch war nie der Richtige dabei, mit dem die Schauspielerin den nächsten Schritt gewagt hätte. Oder vielleicht doch?

Fest steht, dass Eva Longoria nicht von Eduardo Cruz loskommt. Die beiden trennten sich im Sommer 2012, nur um Anfang 2013 wieder zueinander zu finden und sich anschließend wieder zu trennen.

Eva Longoria soll Eduardo vor aller Augen geküsst haben

Wie ein Insider „E! News“ verriet, soll es zwischen den beiden jetzt wieder knistern. Sie wurden in einem Restaurant dabei beobachtet, wie sie sehr intim wurden. So  sollen sich die Schauspielerin und der Bruder von Penelope Cruz in aller Öffentlichkeit geküsst haben.

Ernesto Arguello scheint für Eva Geschichte zu sein

Ein wenig verwundert das schon. Im August noch sah man Eva Longoria im Liebesurlaub mit Ernesto Arguello. Vielleicht sucht Eva bei Eduardo ein wenig Trost, um über ihre letzte Trennung hinwegzukommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: