Von Alice Hornef 0
„Desperate Housewives“-Star im Bikini

Eva Longoria: Sexy Urlaubsfotos

Eva Longoria zeigt ihre sexy Kurven im Bikini

Eva Longoria zeigt ihre sexy Kurven im Bikini

(© Getty Images)

Auch Hollywood-Schönheit Eva Longoria nutzt gerade das heiße Wetter in Europa, um sich so richtig zu erholen. Im Urlaub im spanischen Marbella zeigt der sexy „Desperate Housewives“-Star seine heißen Kurven in einem knappen Bikini!

Hollywood-Star Eva Longoria (40) scheint sich gerade so richtig gut zu erholen! Der „Desperate Housewives“-Star macht momentan zusammen mit Freunden Strandurlaub im schönen Marbella in Spanien und genießt die tropische Hitze, die gerade überall in Europa herrscht. Im knappen Bikini und mit modischer Fliegerbrille zeigt die rassige Schauspielerin ihren sexy Körper am Strand und der kann sich wirklich sehen lassen! Eva steht zu ihren Kurven und scheint sich sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Fröhliche Sprungbilder auf Instagram

Ihre gute Urlaubs-Laune scheint die hübsche Brünette auch mit ihren Fans teilen zu wollen. Eva postet auf ihrem Instagram-Account mehrere heiße Sprungbilder im Bikini auf einer kleinen Yacht. Schon im Januar überraschte die Schauspielerin ihre Fans mit einem ähnlichen sexy Bikinifoto auf Instagram. Mit ihren 40 Jahren ist der Hollywood-Star noch immer top in Schuss! Aktuell gibt es Gerüchte darüber, ob Eva vielleicht bald wieder als „Gaby“ in einem „Desperate Housewives“-Spinn-off zu sehen sein wird, doch bis auf einen geheimnisvollen Facebook-Post ist noch nichts konkretes über das mögliche Projekt bekannt. 

Bildergalerie: So sehen die „Desperate Housewives"-Stars heute aus

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?