Von Jasmin Pospiech 0
Nach nur wenigen Wochen

Eva Longoria: Schwanger von ihrem Toyboy?

Hollywoods Klatschpresse überschlägt sich mal wieder. Denn Superstar Eva Longoria soll von ihrem 12 Jahre jüngeren Toyboy schwanger sein. Die Beiden daten erst seit wenigen Wochen. Was ist dran an dem Gerücht?


Das ginge ja aber schnell!

Ex-"Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria (37) soll gar nicht mehr so verzweifelt sein und von ihrem Toyboy und Quarterback-Superstar Mark Sanchez (25) schwanger sein!

Seit Jahren schon soll sich die schöne Eva ein Kind wünschen. Doch mit ihrem Ex-Mann Tony Parker (30) hat es leider nie geklappt. Ist jetzt vielleicht ihr großer Traum wahr geworden? Und zwar gleich so plötzlich mit dem neuen Mann an ihrer Seite?

Fakt ist, die beiden kennen und daten sich erst seit kurzem, dennoch planen die Turteltauben bereits, zusammen zu ziehen. Es wirkt etwas überstürzt. Ist die rassige Brünette einfach nur blind vor Liebe oder steckt da etwa noch etwas anderes dahinter?

Dafür spricht zumindest ein kleines Bäuchlein, dass Augenzeugen beobachtet haben wollen, als sich Eva diese Woche auf einem Charity-Event in einem hautengen schwarzen Abendkleid zeigte. Doch wir müssen enttäuschen, leider falscher Alarm!, wie ein Sprecher der 1,57 m großen Schauspielerin sofort verlauten ließ: „Die Gerüchte, dass Eva und Mark ein Kind erwarten, sind absolut falsch und entsprechen nicht der Wahrheit.“

Schade, da war wohl das Kleid nur etwas unvorteilhaft! Wir hätten uns jedenfalls über eine Mini-Eva sehr gefreut!


Teilen:
Geh auf die Seite von: