Von Sabine Podeszwa 0
Romantik pur

Eva Longoria: Liebesurlaub mit neuem Freund

Eva Longoria ist frisch verliebt und die ganze Welt darf es wissen. In Spanien zeigte sich das Paar nun verliebt beim gemeinsamen Urlaub in Marbella.


Seit Kurzem ist erst bekannt, dass Eva Longoria (38) wieder frisch verliebt ist. Ihr Auserwählter ist der Unternehmer Ernesto Arguello (34), mit dem sie sich bereits bei einigen Events blicken ließ. Nun machten die beiden Urlaub im spanischen Marbella und zeigten dabei ungeniert ihr neues Liebesglück.

Frisch verliebt in Marbella

Hand in Hand schlenderten die Schauspielerin und ihr neuer Freund laut Bunte durch die Gassen von Marbella. In einem spanischen Restaurant ließen sie sich schließlich nieder um gemeinsam zu Abend zu essen. Auf dem Weg zurück zum Hotel, küsste das Paar sich ausgiebig, umarmte sich und hatte nur Augen für sich. Es war nicht zu übersehen, wie glücklich die beiden zusammen sind und wie sehr sie verliebt sind.

Für Eva Longoria ist ihr neues Liebesglück eine willkommene Abwechslung. 2011 trennte sie sich von ihrem Ehemann Tony Parker. Als Grund wurden "unüberbrückbare Differenzen" genannt, jedoch wurde gemunkelt, dass der Basketballspieler sie betrogen haben soll.

Danach folgte eine On-Off-Liebe mit Eduardo Cruz, dem Bruder von Penelope Cruz. Doch auch mit ihm hatte sie kein Glück. Bleibt zu hoffen, dass die Schauspielerin in Ernesto Arguello nun den richtigen Mann gefunden hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: