Von Andrea Hornsteiner 0
Penelope Cruz kleiner Bruder

Eva Longoria: Läuft da etwa wieder was mit ihrem Ex Eduardo Cruz?

Eva Longoria soll aktuell einen ihrer Ex wieder daten. Und da handelt es sich um keinen anderen als um den kleinen Bruder der Schauspielerin Penelope Cruz. Eduardo Cruz ist zwar ganze zehn Jahre jünger, doch das soll Eva Longoria nicht stören. Im Gegenteil: Aktuell sollen sich die beiden wieder öfter treffen...


Scheinbar läuft da wieder was zwischen der 37-Jährigen und Eduardo Cruz. Denn die beiden sollen scheinbar nicht die Finger voneinander lassen können.

Im Sommer vergangenen Jahres trennten sich die beiden nach einem langen Hin und Her.

Seither ging es vor allem bei Eva Longoria ganz schön rund. Denn schon kurz nach dem Beziehungs-Aus turtelte die Schönheit schon mit dem Nächsten.

Aber auch mit Football-Spieler Mark Sanchez wollte es nicht so recht klappen. Dabei planten die zwei bereits schon das Zusammenziehen und auch von Kindern war bereits die Rede.

Bereits seit Ende Oktober ist Eva Longoria aber nun wieder Single.

Derzeit wurde sie aber wieder mit dem kleinen Bruder von Schauspielerin Penelope Cruz gesichtet.

Laut "DailyMail" verließen die beiden am Dienstagmorgen gemeinsam Evas Haus in Los Angeles. Angeblich hätten sie versucht, das Haus getrennt zu verlassen, um keinen Verdacht zu erregen, doch das ging wohl nach hinten los.

Vielleicht gibt es ja dieses Mal ein Happy End. Wir würden es Eva Longoria jedenfalls von Herzen wünschen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: