Von Fatmata Abu-Senesie 0
Verdächtiger Facebook-Post

Eva Longoria: Kommen die „Desperate Housewives“ als Spin-off wieder?

Eva Longoria und Marc Cherry

Eva Longoria und Marc Cherry

(© Getty Images)

Nac dem offiziell bestätigt wurde, dass die US-Sitcom „Full House“ ein Comeback als „Fuller House“ feiert, gibt es derzeit auch Spekulationen über ein Revival der „Desperate Housewives“. Eva Longoria alias „Gabrielle Solis“ hat jetzt ein verdächtiges Bild gepostet und heizt die Gerüchte um ein Spin-off immer mehr an.

Acht Jahre lang spielte Eva Longoria (40) die Rolle der „Gabrielle Solis“ in der erfolgreichen Fernsehserie „Desperate Housewives“. Bis heute haben sich einige Fans mit dem Serien-Aus im Jahr 2012 nicht abgefunden. Ein neues Bild auf Facebook sorgt jetzt für Spekulationen über ein Comeback der ABC-Serie. Zu sehen sind die Schauspielerin und der legendäre Erfinder Marc Cherry (53), der übrigens auch die Idee der neuen amerikanischen Dramedy-Serie „Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse“ (2013) hatte.

„Desperate Housewives“ Teil 2?

Unter dem verdächtigen Foto schreibt die 40-Jährige: „Eine Unterhaltung mit dem großartigen Schöpfer von „Desperate Housewives“ und „Devious Maids.“ Darauf reagieren ihre Facebook-Fans natürlich sofort und hinterlassen Kommentare wie: „Ich vermisse die 'Desperate Houswives' so sehr" oder „Bitte, macht einen zweiten Teil von 'Desperate Housewives'.“

Spinn-off von „Full House“ kommt

Was denn wirklich hinter diesem mysteriösen Schnappschuss steckt, ist nicht bekannt und zu den Gerüchten hat sich bis jetzt auch niemand geäußert. Aber ein Spin-off wäre definitiv nicht auszuschließen. Erst vor zwei Monaten wurde bekannt, dass Netflix ein Comeback der Kultsitcom „Full House“ als „Fuller House“ feiert. Die Serie lief von 1987 bis 1995 im Fernsehen und war ein riesiger Erfolg. Ob Eva Longoria aka „Gaby“, Teri Hatscher alias „Susan“, Marcia Cross als „Bree“, Felicity Huffman alias Lynette“ und Nicollette Sheridan als „Edie“ bald wieder auf dem TV-Bildschirm zu sehen sind, steht vorerst in den Sternen.

Bildergalerie: Comebacks und Reunion 2015

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?