Von Lena Gulder 0
Eva ist großer Serienfan

Eva Longoria: „John Schnee“ ist ihr „Game of Thrones“-Liebling

“Game of Thrones” ist derzeit eine der beliebtesten TV-Serien. Auch Eva Longoria ist ihr verfallen, wobei es ihr ein Charakter ganz besonders angetan hat. Jetzt gestand die Schauspielerin, dass sie für „John Schnee“ schwärmt.

Eva Longoria schwärmt für "John Schnee"

Eva Longoria ist Fan von "John Schnee"

(© Getty Images)
Eva Longoria ist "Game of Thrones"-Fan

Kit Harington spielt "Jon Schnee"

(© Getty Images)

Eva Longoria spielte früher selbst in einer Serie mit, der Millionen von Zuschauern verfallen waren. In „Desperate Housewives“ sorgte sie in jeder Folge für Spannung und Unterhaltung. Jetzt steht die 39-Jährige auf der anderen Seite und muss die Seriensucht am eigenen Leib erfahren.

„John Schnee“ spielt sich in Evas Herz

Dem „People“-Magazine verriet Eva Longoria nun, für welchen Charakter ihr Herz ganz besonders schlägt: „John Schnee“ ist ihr absoluter Favorit. Um Gerüchten vorzubeugen, betont sie aber, dass sie nicht für den Schauspieler, sondern nur für dessen Serienfigur schwärmt.

Das Ende von „Game of Thrones“ scheint besiegelt zu sein

Das dürfte Darsteller Kit Harington dennoch freuen. Schließlich ist die Schauspielerin sehr begehrt und wurde zur „Woman of the Year“ gewählt. Doch eins könnte sie ihrem Serienschwarm Übel nehmen: Die Serie soll nach acht Staffeln zu Ende gehen. Vielleicht kann Eva ihre Kontakte spielen lassen und „John Schnee“ länger am Leben lassen!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: