Von Sabine Podeszwa 0
Alles aus...vorläufig!

Eva Longoria ist wieder Single!

Eva Longoria und Eduardo Cruz haben sich zum wiederholten Male getrennt. Ob es diesmal von Dauer ist, oder ob die Beiden doch wieder zusammenkommen, wird sich zeigen. Offenbar können sie nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander!


Eva Longoria hat einfach kein Glück mit den Männern. Angeblich hat sie sich laut OK-Magazin von Eduardo Cruz, dem Bruder von Penelope Cruz, getrennt. Dies wäre bereits die zweite Trennung innerhalb weniger Monate. Nach der ersten Trennung kam das Paar recht schnell wieder zusammen, doch offenbar war dieser Versuch nicht von Erfolg gekrönt. Erst im Mai schwärmte die Schauspielerin in einem Interview von Eduardo und sagte, dass es ihr größtes Glück war, ihn zu treffen. Nun scheint sie es sich anders überlegt zu haben. Die Beiden waren ein gutes Jahr zusammen.

Vor ihrer Beziehung mit Eduardo Cruz, war Eva Longoria bereits zwei Mal verheiratet. Von 2002 bis 2004 war sie mit dem Schauspieler Tyler Christopher verheiratet und von 2007 bis 2011 mit dem Basketballspieler Tony Parker. Von Letzterem ließ sie sich scheiden, als bekannt wurde, dass er sie betrogen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: