Von Sabine Podeszwa 0
Trennung!

Eva Longoria ist wieder Single!

Eva Longoria hat sich von Eduardo Cruz, dem kleinen Bruder von Penelope Cruz, getrennt! Ein Jahr lang gingen die Beiden durch dick und dünn, doch das ist jetzt vorbei und Eva wieder eine heiß begehrte Single-Frau!


Eva Longoria (36) und Eduardo Cruz (27) haben sich getrennt. Nach einem gemeinsamen Jahr gehen sie jetzt wieder getrennte Wege. Vor kurzem wurde noch von Verlobung gesprochen und einer baldigen Hochzeit. Bestätigt wurden diese Gerüchte jedoch nie. Es wäre auch egal, denn jetzt ist alles schon wieder vorbei. So schnell kann es in Hollywood gehen.

Die Bunte berichtet, das die Beiden sich letztes Jahr auf einer Party kennenlernten. Penelope Cruz stellte Eva ihren "kleinen" Bruder vor und es funkte sofort. Die "Desperate Housewives"-Schauspielerin konnte damals die Ablenkung gut gebrauchen, denn sie ließ sich zu der Zeit gerade von Tony Parker scheiden, der sie betrogen hatte. Eva Longoria und Eduardo Cruz ließen sich fortan immer öfter gemeinsam blicken und machten nie ein Geheimnis aus ihrer Liebe.

In einer spanischen Zeitschrift schwärmte Eva erst vor wenigen Wochen von Eduardo und ihrer Beziehung. Jetzt hat es sich ausgeschwärmt. Doch die hübsche Latina wird sicherlich nicht lange brauchen, bis sie wieder in festen Händen ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: