Von Sarah Zuther 0
Sexy Eva

Eva Longoria ist Maxims "Woman of the year"

Ziemlich sexy zeigt sich Schauspielerin Eva Longoria auf dem neuen Cover der Maxim. Doch sie ist nicht nur auf dem Titelbild zu sehen, sondern auch noch zur "Frau des Jahres“ gewählt worden.

Eva Longoria zeigt ihren Po

Eva Longoria

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bereits in der Erfolgs-Serie "Desperate Housewives" konnte man sich von Eva Longorias (38) Sexappeal überzeugen. Ihre Schönheit ist der Hollywood-Schauspielerin in die Wiege gelegt worden. Man munkelt, dass es ein Serien-Comeback geben soll und man sich über die Rückkehr von sexy "Gabrielle Solis“ sowie Felicity Huffman (51), Teri Hatcher (49) und Marcia Cross (51) freuen darf.

Eva auf dem Maxim-Cover

Sie ist das Werbegesicht vieler Marken und auch die Zeitschrift Maxim ist von Eva überzeugt. Somit ziert sie das Cover der aktuellem Januar/Februar Ausgabe in einem knappen Tank-Top.

"Woman of the year"

Doch das war Maxim noch nicht genug. Sie kürten die schöne Schauspielerin auch noch zur "Frau des Jahres“. Was für eine große Ehre und ein guter Start ins neue Jahr!

Eva soll Privat sehr häuslich sein

Dem "People Magazin" verriet Eva, dass sie Privat alles andere als sexy sei. "Eine Sache, über die die Leute immer überrascht sind, wenn sie mich kennenlernen, ist, wie heimisch ich bin. Also wenn du das sexy Maxim-Cover siehst und es mit mir mit Schürze und Mehl in den Haaren vergleichst, dann dauert es einen Moment, beide Bilder unter einen Hut zu bringen."

Wir gratulieren Eva Longoria und finden, dass sie den Titel zu Recht trägt. Denn sie sieht nicht nur top aus, sondern ist auch noch erfolgreiche Geschäftsfrau und Produzentin!

Eva hat auch einen der heißesten Hintern Hollywoods. Hier zur Bildergalerie Spezial!


Teilen:
Geh auf die Seite von: