Von Jasmin Pospiech 0
Er ist 10 Jahre jünger!

Eva Longoria hat jetzt auch einen Toyboy!

Hollywoodschönheit Eva Longoria hat jetzt in einem Interview zugegeben, dass sie den wesentlich jüngeren Mark Sanchez datet. Doch wird diese Liebe wirklich halten?


Männer dieser Welt, jetzt müsst ihr ganz stark sein! Denn "Desperate Housewives"-Hottie Eva Longoria (37) soll wieder einen Neuen haben!

Ihrem Beuteschema scheint sie dabei aber treu zu bleiben. Denn ihr Auserwählter ist wieder Profisportler (er spielt Football!), lateinamerikanischer Herkunft und um einiges jünger als sie. Nun kann sich Eva wirklich in der Riege der alternden Hollywoodsternchen einreihen, darunter Madonna oder Jennifer Lopez, die sich mit einem blutjungen Toyboy schmücken.

4 Jahre lang war sie zuvor mit Profibasketballer Tony Parker (30) verheiratet, die Ehe ging 2011 in die Brüche, weil er sie angeblich mehrfach betrogen haben soll. Daraufhin war die rassige Schönheit über ein Jahr mit dem kleinen Bruder von Penelope Cruz (38), Eduardo Sanchez, zusammen. Doch die Liebe hielt nicht. Lange Zeit wurde spekuliert, wer als nächstes ihr Herz erobern wird. Jetzt haben all diese Gerüchte ein Ende gefunden, denn sie selbst hat jetzt in einem Interview laut promiflash.de zugegeben: „Zwischen Mark und mir läuft es gut. Wir sind gerade glücklich damit, uns nur zu daten.“

Das hört sich ja sehr vorsichtig an! Hat sie vielleicht Angst, dass sie wegen des großen Altersunterschiedes von den Medien verspottet werden könnte? Schließlich müssen sich auch Jennifer Lopez & Co. immer wieder in Interviews für ihre Liebschaften rechtfertigen, weil sie nicht ernst genommen werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: