Von Maria Anderl 0
Sie trägt jetzt Pony

Eva Longoria hat eine neue Frisur

Die süße Schauspielerin Eva Longoria kennen wir eigentlich mit einer langen schwarzen und glänzenden Mähne. Doch auch die Schauspielerin scheint Lust auf Veränderung zu haben und lies sich kurzentschlossen einen Pony schneiden.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicht nur bei "Germany's Next Topmodel" gab es gestern das große Umstyling, auch bei Eva Longoria (38) hat sich Frisuren-technisch einiges verändert. Auf Instagram ließ sie ihre Fans am Veränderungsprozess teilhaben.

Noch im Friseurstuhl ließ sich die Schauspielerin, mit neuem Pony und lustiger Grimasse, fotografieren. Über das Foto schrieb Eva: "Habe gestern bei #kenpaves einen neuen Haarschnitt bekommen. Einen Pony!!!!"

Eva hat jetzt einen Pony

Auch wenn Eva Longoria auf dem Bild noch etwas erschrocken aussieht, ihr neuer Pony steht ihr wirklich gut zu Gesicht.

Hier könnt ihr euch ansehen wie groß Eva Longorisa "Desperate Housewives"-Serientochter "Juanita Solis" mittlerweile geworden ist.

Du möchtest mehr News über Eva Longoria erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: