Von Mark Read 0
Wird bald geheiratet?

Eva Longoria: Happy mit Eduardo Cruz!

Seit einigen Monaten ist Eva Longoria bereits mit Eduardo Cruz, dem Bruder von Penelope Cruz, zusammen. Nun besuchten das Paar eine Gala zu Ehren von Evas Charity-Organisation "Eva's Heroes". Die frisch verliebten schienen so glücklich miteinander, dass nun über eine Hochzeit gerätselt wird.


Augenzeugen berichten, dass Eva Longoria und Eduardo Cruz sich auf der Gala nicht aus den Augen ließen und den ganzen Tag aneinander klebten. Ständig küssten sie sich und hielten Händchen, so dass jeder an ihrem Glück teilhaben konnte. Naturgemäß hören nun die ersten Leute schon die Hochzeitsglocken läuten. Eine Freundin von Eva erzählt: "Eva ist sehr glücklich mit Eduardo. Jeder sollte so glücklich sein wie sie!"

Na, ob Eva Longoria so früh nach ihrer Scheidung von Tony Parker wieder ans Heiraten denkt? Wir wagen es zu bezweifeln und können uns kaum vorstellen, dass sie sich jetzt direkt wieder in die nächste Ehe stürzt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: