Von Lena Gulder 0
Eva Longorias Ehrentag

Eva Longoria feiert heute 38. Geburtstag

Männerschwarm Eva Longoria wird heute 38 Jahre alt. Wenn man das Alter nicht wüsste, würde man sie um einiges jünger schätzen. Da sie im Moment Single ist, lässt sie sich wohl im Kreise ihrer Familie feiern.


Am 15. März 1975 erblicke Eva Longoria das Licht der Welt. Durch ihre Parderolle der "Gabrielle Solis" in der Erfolgs-Serie "Desperate Housewives" erlangte sie Weltruhm. Daneben entzückte sie uns als Werbegsicht für zahlreiche Kampagnen, unter anderem für den Kosmetik-Rießen L'Oréal.

Das Eva Longoria noch einmal zum Hollywood-Star avancieren würde, hätte die 1,57-Meter Frau wohl selbst nicht mehr gedacht. Sie spielte zunächst kleinere Rollen in verschiedenen Fernsehserien, unter anderem in "Beverly Hills 90210". Den Durchbruch schaffte sie erst im Alter von 29 Jahren als sie eine Hauptrolle in der Fernsehserie "Desperate Housewives" ergatterte. Dort war sie von 2004-2012 in 180 Folgen zu sehen.

In der Liebe geht es bei der mexikanischen Schönheit weniger beständig zu. Sie ist bereits zweimal geschieden und im Moment auch wieder Single.

Dabei ist sie bei den Männern so beliebt. Das Männermagazin "Maxim" kürte sie zweimal in Folge, 2005 und 2006, zur schönsten Frau.

Aber Eva Longoria ist eine unabhängige, selbstständige Frau und eröffnete mit ihrem Unternehmergeist mehrere Restaurants in Amerika. Außerdem setzt sie sich für zahlreiche Charity Projekte ein.

Liebe Eva, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so! Aber lass dich auch hin und wieder mal im Fernsehen blicken!


Teilen:
Geh auf die Seite von: