Von Mark Read 0

Eva Longoria: Alles ist perfekt!


Der Star aus "Desperate Housewives" Eva Longoria hat eine schwere Zeit hinter sich und war sicherlich auch manchmal verzweifelt. Gerade feiert die Schauspielerin ihren 36. Geburtstag. Zu diesem Anlass schmiss Eva nicht nur eine Party, sondern gleich mehrere. Gäste waren unter anderem Kim Kardashian, Mario Lopez und Heidi Klum. Keine Spur mehr davon, dass Eva Longoria sich erst vor wenigen Monaten von ihrem angeblich untreuen Ehemann, Tony Parker, getrennt hat. Heute geht es dem Serienstar wieder gut, wie Longoria in einem Interview mit People versicherte.

"Alles in meinem Leben ist perfekt" so Eva Longoria. "Ich nehme alles bereitwillig an, was passiert. Jede Erfahrung, die ich im Leben mache, ist mir wichtig. Ich bereue nichts, ich mache weiter." Vielleicht hat auch ihr neuer Freund so einen positiven Einfluss auf Eva Longoria und trägt einen Teil zu ihrem perfekten Leben bei. Derzeit turtelt die Schauspielerin mit dem 25-jährigen Eduardo Curz, dem kleinen Bruder von Penélope Cruz. Denn vor wenigen Wochen sagte die 36-jährige noch, dass sie die Trennung von Tony Parker keineswegs überwunden hat.

"Jedes Mal, wenn ich darüber rede, möchte ich weinen. Es war schwer, sehr schwer. Ich versuche, es einfach so taktvoll wie möglich zu machen, ohne großes Drama", so Eva im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin "Allure". Dort erklärte sie auch, dass ihre Freundinnen eine große Unterstützung während der Trennung waren. Nach der Trennung musste Eva Longoria erstmal einen neuen Tagesablauf finden, da sich alles geändert hat.

Aber es scheint als hätte sich alles zum Positiven für Eva Longoria gewendet. Die Schauspielerin feiert ihren Geburtstag und vielleicht auch ihr neues Leben. Mit einem neuen Mann und guten Freunden, die ihr durch die schwere Zeit helfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: