Von Jasmin Pospiech 1
Alles aus mit Ludwig

Eva Habermann ist frisch verliebt

Schauspielstar Eva Habermann ist frisch verliebt. Ihr neuer Freund ist angeblich ein junger, aufstrebender Filmproduzent. Doch woran ist ihre Beziehung zu Ex Ludwig gescheitert?


Na sowas, das ging aber schnell!

Der deutsche Schauspielstar Eva Habermann (36) hat sich von seinem langjährigen Freund Ludwig Hacker (29) getrennt. Das hat die Schauspielerin nun im Exklusiv-Interview mit der BUNTEN bestätigt. Doch das ist noch nicht alles! Weiter gab sie zu, schon wieder einen Neuen an ihrer Seite zu haben! Er sei ein junger, deutscher Filmproduzent, doch zu mehr Details lässt sich die hübsche Blondine leider nicht hinreißen. Die Habermann hat's wohl mit den jungen Kerlen!

Doch wieso ist ihre Beziehung zu Ludwig in die Brüche gegangen? Schließlich sah alles so friedlich aus. Sie waren zweieinhalb Jahre ein Traumpaar, hatten sogar schon zusammen eine Wohnung in München bezogen. Doch die Schauspielerin hat wohl kalte Füße bekommen, als sie ihre Beziehung zu Ludwig nochmal überdacht hat: „Wenn’s ernst wird, schaut man doch genauer hin. Und da habe ich gespürt, dass meine Gefühle für eine Ehe mit Ludwig nicht ausreichen. Aber es tut richtig weh, weil ich ihn ja auch noch lieb habe. Ludwig ist ein entzückender Mann, aber das Feuer ist erloschen.“

Das ist natürlich schade! Doch hoffentlich ist ihr neuer Freund der Richtige für sie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: