Von Jasmin Pospiech 0
Zum dritten Mal

"Eurythmics"-Annie Lennox hat wieder geheiratet!

"Eurythmics"-Popikone Annie Lennox hat ihren Lebensgefährten Dr. Mitch Besser geheiratet. Dabei wollte sie eigentlich nie wieder in ihrem Leben vor den Traualtar treten...


Dabei hatte sie doch immer so betont, dass sie nach zwei gescheiterten Ehen nicht mehr heiraten möchte?! Naja, das hat sie sich wohl jetzt anders überlegt. Denn die ehemalige "Eurythmics"-Sängerin Annie Lennox (57) hat ihren Lebenspartner Dr. Mitch Besser (57) vergangenen Samstag geheiratet!

Das Paar lernte sich bereits 2009 während einer Anti-Aids-Benefizveranstaltung kennen, der Gynäkologe war aber zu dem Zeitpunkt noch verheiratet. Lennox dagegen bereits seit 2000 von ihrem zweiten Mann und Filmproduzent Uri Fruchtmann geschieden. Als sie dann von Fotografen Hand in Hand erwischt wurden, löste das einen ungeheuren Skandal in Großbritannien aus. Nach der Veröffentlichung der Bilder reichte Bessers Frau 2011 die Scheidung ein. Trotz aller Widrigkeiten hat die Liebe der "Here comes the rain again"-Interpretin und dem Arzt gehalten und sie ist anscheinend so stark, dass er sie sogar davon überzeugen konnte, nochmals zu heiraten. Die Zeremonie fand ganz intim und romantisch in kleiner Runde während einer Bootstour auf der Themse statt. Ihre beiden erwachsenen Kinder aus ihrer Ehe mit Fruchtmann Lola (22) und Tali (19) waren Brautjungfern und sogar hochkarätige Hollywoodstars wie Colin Firth (52) waren eingeladen. Bessers Kinder, beide noch Teenager, und seine Ex-Frau waren nicht anwesend. Die Wunden klaffen wohl noch zu tief.

 

Wir wünschen Ihnen jedenfalls alles erdenklich Gute zur Hochzeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: