Von Kathy Yaruchyk 7
Grand-Prix

"Eurovision Song Contest": Söhne Mannheims, Cascada und Nica & Joe

Am heutigen Montag wurden elf von insgesamt zwölf Kandidaten für den "Eurovision Song Contest 2013" bekannt gegeben. Darunter Stars wie: Söhne Mannheims, Cascada oder "X-Factor"-Duo Nica & Joe. Wer ist euer Favorit?


Am heutigen Montag verkündete der NDR elf Bewerber, die Deuschland beim "Eurovision Song Contest 2013" in Malmö vertreten wollen. Bis Weihnachten soll auch der zwölfte Anwärter bekannt gegeben werden.

Unter den Bewerbern sind Stars wie: Die Söhne Mannheims, Cascada und das "X-Factor"-Duo Nica und Joe. Wer am 18. Mai nach Schweden darf, entscheidet sich erst am 14. Februar in Hannover in der Show "Eurovision Song Contest 2013 – Unser Song für Malmö”.

ARD-Sprecher Thomas Schreiber versichert, dass das Spektrum "von sehr renommierten, international bekannten Bands bis zu Newcomern und jungen Künstlern, die sich in der Musikwelt bereits einen Namen gemacht haben” reicht.

[poll id=163]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Willi 15. Feb. - 18:32 Uhr

Ich bn ein Musikfan ( mit Videos noch besser) aber was soll der ganz Quatch.
CASADE !
mfg
Willi

Sarah Heil 23. Dez. - 16:12 Uhr

Cascada liegen echt weit vorne =) Außerdem haben sie es mehr als verdient =) Wenn Natty singt gewinnt Deutschland sowieso =) <3 Cascada <3

Fiona L. 19. Dez. - 22:06 Uhr

Wenn nicht cascada wer dann?! Sie sind weltweit erfolgreich und bringen immer gute Musik! Cascada wird uns gut vertreten beim Esc und wir hätten auch chancen auf einen Sieg! Cascada MUSS für Deutschland singen, damit wir noch ein 3. mal gwinnen! Cascada ist the best! <3

sandra b. 19. Dez. - 07:26 Uhr

Cascada hat es mehr als verdient!! Weltweit erfolgreich total beliebt und mega dance act!!! Meiner meinung nach ham wir mit cascada grosse chancen zu gewinnen!!! Ich werde garantiert fuer den song glorious von cascada anrufen!:)

Electroshock 18. Dez. - 21:26 Uhr

Cascada haben es sich richtig verdient, zu den ESC 2013 geschickt zu werden.
Man braucht sich einfach nur die Erfolge von Cascada anschauen. Des Weiteren sind Cascada die derzeit erfolgreichste Dance-Gruppe der Welt und einer der größten Exportschlager Deutschlands!

Ich denke das sind die richtigen und handfesten Vorraussetzungen, die Cascada zu bieten hat.

Stefie 18. Dez. - 20:07 Uhr

CASCADA IST DIE BESTE !!!!! <3

Cascada NattyFans 18. Dez. - 19:24 Uhr

Cascada for the win!

19. Jan. - 16:10 Uhr

Nur eingeloggt möglich.