Von Mark Read 0
ESC-Finale: Reihenfolge

Eurovision Song Contest: Die Reihenfolge im Finale

Nachdem auch das zweite Halbfinale absolviert wurde, stehen nun alle 26 Finalteilnehmer beim Eurovision Song Contest fest. Wir verraten euch, in welcher Reihenfolge die Interpreten am Samstag an den Start gehen.


Am Samstagabend ist es soweit: Im schwedischen Malmö steigt das große Finale im populärsten Sängerwettstreit der Welt, dem Eurovision Song Contest. Insgesamt 26 Finalteilnehmer buhlen um die Stimmen der Musikfans aus ganz Europa. Und nach dem gestrigen zweiten Halbfinale steht nun auch fest, in welcher Reihenfolge die Interpreten an den Start gehen werden.

Aus deutscher Sicht die positive Nachricht: Cascada wird weder die undankbare erste Starterin sein, noch ganz am Schluss auftreten, wo die Konzentration der Musikhörer meistens schon nachgelassen hat.

An welcher Position Natalie Horler und Co. an den Start gehen, verraten wir euch hier in unserer Übersicht über die Reihenfolge der Finalteilnehmer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: