Von Andrea Hornsteiner 0
Sila Sahin als Ana?

Eure deutsche Favoritin für "Shades of Grey"

Ihr konntet wählen, welche deutsche Schauspielerin eure perfekte Ana Steele wäre. Und dabei hat eine Dame die Nase ganz weit vorne gehabt. Gewonnen hat...

Sila Sahin

Sila Sahin

(© Getty Images)
Emilia Schüle und Heio von Stetten

Die schöne Emilia Schüle als Ana?

(© Getty Images)
Lisa Tomaschewsky

Lisa Tomaschewsky als Ana Steele?

(© Getty Images)

Herzlichen Glückwunsch, Sila Sahin (27)! Die beliebte Schauspielerin wurde von euch zur deutschen Favoritin für die Rolle der Ana Steele in "Fifty Shades of Grey" gewählt.

Sila Sahin setzte sich mit 33% als Siegerin durch

Momentan wartet die ganze Welt noch immer darauf, dass die Hauptrollen in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" offenbart werden. Bereits im August nächsten Jahres soll der Film in den Kinos erscheinen. Doch noch immer ist geheim, welche Darsteller Ana Steele und Christian Grey spielen werden.

Promipool hat euch gefragt, welche deutsche Schauspielerin den Part der schüchtern Anastasia übernehmen könnte. Und ihr habt aus sechs Favoriten gewählt.

33% der Stimmen bekam die beliebte GZSZ-Darstellerin Sila Sahin und ist damit eure absolute Ideal-Besetzung.

Auf den zweiten Platz mit stolzen 28% schaffte es Emilia Schüle (20). Die junge Schauspielerin ist bekannt aus "Freche Mädchen” und wäre ideal für die unschuldige, aber trotzdem sehr sexy Rolle der Ana.

Gerade noch den dritten Platz konnte sich Schauspielerin Lisa Tomaschewsky (25) angeln. Sie erhielt von euch 14% der Stimmen. Lisa Tomaschewsky spielte unter anderem in "Heute bin ich blond" mit.

In Hollywood gelten übrigens als heiße Favoriten die Schauspielerinnen Emma Watson (23), Kristen Stewart (23), Alexis Bledel (31) und Mila Kunis (29).

Wir können uns jedenfalls Sila Sahin sehr gut in der Rolle der Ana Steel vorstellen und vielleicht entdeckt Hollywood ja doch noch die deutschen Schauspielerinnen für sich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: