Von Lena Gulder 0
Neue Liebe im Fußball

Esther Sedlaczek und Kevin Trapp sind ein Paar

Es wurde bereits länger darüber gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Esther Sedlaczek und Martin Trapp sind das neue Traumpaar im Fußball. Wie sich die beiden kennen und lieben gelernt haben, könnt ihr hier nachlesen.

Esther Sedlaczek liebt Kevin Trapp

Esther Sedlaczek moderiert auf Sky

(© Getty Images)

Es gibt ein neues Traumpaar in der Fußballwelt. Kevin Trapp (23) und Esther Sedlaczek (27) bestätigten gegenüber „BILD“ ihre Beziehung. Eine große Überraschung war das nicht mehr. Schließlich wurde schon länger über eine mögliche Liaison der beiden getuschelt.

Bei der Arbeit verliebten sich Kevin und Esther

Gefunkt zwischen den beiden hat es bei der Arbeit. Esther Sedlaczek ist Sportmoderatorin auf dem Privatsender Sky. In ihrer Funktion hat sie Kontakt zu den Fußballern. So lernte sie Eintracht Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp kennen.  

Obwohl die Moderatorin vier Jahre älter ist als ihr Liebster, kann das ihr gemeinsames Glück nicht trüben, wie Esther Sedlaczek „BILD“ verrät: Ja, wir sind zusammen. Und wir sind glücklich.“ Wir wünschen den beiden, dass das Glück lange anhält!


Teilen:
Geh auf die Seite von: