Von Sabine Podeszwa 0
Estefania Küster in anderen Umständen

Estefania Küster ist wieder schwanger

Estefania Küster wurde als die Frau an der Seite von Dieter Bohlen bekannt. Doch auch nach der Trennung vor einigen Jahren, ist sie vielen noch ein Begriff. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass sie mir ihrem zweiten Kind schwanger ist.


Na, das sind ja mal schöne Neuigkeiten von Dieter Bohlens (59) Ex-Freundin Estefania Küster (33). Laut Promifash soll Estefania von ihrem Freund Markus Heidemanns bereits im vierten Monat schwanger sein. Erst im Januar wurde die Beziehung der beiden bekannt, nun werden sie eine Familie. Das Paar wohnt abwechselnd auf Mallorca und in Hamburg.

Für Estefania ist es die zweite Schwangerschaft. Von 2001 bis 2006 war sie mit Dieter Bohlen liiert, von dem sie einen 7-jährigen Sohn hat. Nach ihrer Beziehung mit Bohlen, war sie mit Pino Persico (47) zusammen, der auf Mallorca das berühmte Campino-Restaurant besitzt, in dem Promis ein- und ausgehen. Doch auch mit ihm hatte die hübsche Moderatorin, die in Paraguay geboren und aufgewachsen ist, kein Glück. Im August 2012 trennte sich das Paar.

Seit Kurzem ist sie nun an der Seite von Fernsehproduzent Markus Heidemanns glücklich. Dieser ist verantwortlich für Fernsehformate wie den Talk von Markus Lanz oder "Lichter! Lafer! Lecker!". Vielleicht hat sie in ihm nun den Mann fürs Leben gefunden. Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen. Sie hätte es sich verdient.

 

 

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: