Von Mark Read 0

ESC-Zwillinge Jedward: Ziehen die "Lipstick"-Sänger ins englische Big Brother-Haus?


Seit dem Eurovision Song Contest im Mai kennt ganz Europa die Jedward-Zwillinge aus Irland. Sie fielen durch ihre durchgeknallte und aufgedreht sympathische Art auf. Seither sind sie viel unterwegs und werden von ihren Fans gefeiert.

Nun berichtete die Daily Mail, dass den blonden Zwilingen Edward und John eine Million britische Pfund geboten wurden, wenn sie im Sommer in das englische Big-Brother-Haus ziehen. Die Fans der beiden würde das natürlich freuen, da sie dann richtig viel von ihren Lieblingszwillingen mitbekommen würden und sie sogar 24 Stunden am Tag beobachten könnten.

Ein Insider von Daily Mail gab an, dass die beiden von der Idee begeistert sind und ihr Glück gar nicht fassen können. Sollten Jedward wirklich in den Container einziehen, würden sie das Leben der Bewohner wohl reichlich aufmischen und eine Menge Action und Energie mit in das Haus bringen. Man darf also gespannt sein, ob die beiden wirklich einziehen werden und darf sich dann, wenn es soweit ist, auf eine spannende Show freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: