Von Lena Gulder 0
Helene zeigt Haut

ESC-Party: Helene Fischer im sexy Bauchfrei-Look

Gestern Abend wurde in ganz Europa der Eurovision Song Contest gefeiert. Auf der Hamburger Reeperbahn versammelten sich zahlreiche Fans und verfolgten von dort den Wettbewerb. Unter ihnen war auch Helene Fischer, die im bauchfreien Oberteil für „atemlose“ Momente sorgte.

Helene Fischer hat einen guten Körper

Helene Fischers sexy Performance

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vielen war es zu langweilig, den „Eurovision Song Contest“ nur vom Sofa aus zu sehen. Sie fanden sich auf der Hamburger Reeperbahn ein und feierten den Gesangswettbewerb mit zahlreichen anderen Menschen.

Helene Fischer heizt bauchfrei ein

Dort heizten auf der Bühne Stars wie Jan Delay (37) oder Helene Fischer (29) ein und feuerten mit ihren Fans den deutschen Act Elaiza an. Obwohl die Band nur den 18. Platz belegte, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Vor allem Helene Fischer war mit ihrem Outfit wieder einmal der Hingucker des Abends.

Im sexy Bauchfrei-Look performte sie ihren Hit „Atemlos durch die Nacht“ und vertrieb die kalten Temperaturen für kurze Zeit.

 

Helene Fischer verkündete die deutschen Punkte

Gegen Ende des Abends kam der Schlagersängerin auch noch die Ehre zu teil, die deutsche Punkteverteilung zu verkünden. Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr Helene Fischer selbst beim ESC antreten lassen. Sie sorgt immer für den nötigen Wow-Effekt!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: