Von Victoria Heider 0
Unglaublich!

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst erhält Blumen von Elton John

Das Gesamtkunstwerk Conchita Wurst spaltet die Meinungen. Entweder man verachtet sie oder man bewundert sie. Zu der letzteren Gruppe gesellt sich nun auch Musiklegende Elton John und überraschte Conchita mit einem duftenden Präsent.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Momentan kommt man an der Sängerin Conchita Wurst (25) einfach nicht vorbei. Nach ihrem fulminanten Sieg beim „Eurovision Song Contest“ ist sie ein heiß diskutiertes Thema.

Während einige keinen Hehl daraus machen, dass sie die bärtige Mann-Frau „abartig“ und „widerlich“ finden, ist Conchita für viele Menschen aber zu einem Symbol von Freiheit und Toleranz geworden.

Conchita schlägt hohe Wellen

Die Kontroverse um Conchita hat sich aber nicht nur in Europa verbreitet, sondern ist um die ganze Welt gegangen. Nachdem schon Lady Gaga (28) für den Paradiesvogel schwärmt, hat nun auch eine weitere Gesangs-Ikone Conchita gezeigt, wie inspirierend sie für ihn ist.

Sie muss gedacht haben sie träumt

Auf ihrem Facebook-Profil postete Conchita ein Bild von wunderschönen Orchideen, die von niemand geringerem als Elton John (67) und seinem Mann David Furnish (51) kamen. Auch eine Grußkarte lag dem Geschenk bei. Elton schreibt: „Herzlichen Glückwunsch! Wir lieben dich! Elton und David“.

So eine großartige Bestärkung, hilft Conchita bestimmt dabei mit den bösen Kommentaren zu ihrer Person klar zukommen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

"Eurovision Song Contest" Quiz Wer gewann den ESC mit einem absoluten Punkte-Rekord?