Von Steffen Trunk 16
„Das Supertalent“

Es steht fest: Wer sind die Juroren beim neuen „Supertalent“?

Es war eine große Überraschung: RTL verkündete die neuen Juroren bei der Castingshow „Das Supertalent“. Neben Dieter Bohlen werden zwei weitere erfolgreiche Männer die Jury in der neuen Staffel stellen. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker werden ab Herbst nicht mehr beim Format sein, doch wer sitzt fortan mit Bohlen im Jurorenboot?

Lena Gercke

Lena Gercke: Jurorin bei "Das Supertalent"

(© Getty Images)

Schon längere Zeit wurde spekuliert wer in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen wird. Ab Herbst beginnt die beliebte Castingshow, die zuletzt mit sinkenden Quoten zu kämpfen hatte. Daniel Hartwich moderierte bisher das Format, aber auch seine Sprüche wollten beim TV-Publikum nicht so richtig zünden. Mit durchwachsenem Marktanteil ging die Show zu Ende.

Dieter Bohlen (59) und RTL setzen nun wieder auf ein altes Gesicht. Mit Bruce Darnell (55) wird der legendäre Laufstegtrainer von Heidis „Topmodel“ neben Bohlen am Jurypult Platz nehmen. Er wird nach drei Jahren Pause wieder „Drama, Baby“ rufen und vor Begeisterung emotional reagieren, wenn „Supertalent“Kandidaten eine tolle Leistung abliefern.

Doch RTL ließ nun auch eine echte Bombe platzen: Mit Stardesigner Guido Maria Kretschmer (48) stößt der beliebte "Shopping Queen"-Kommentator zu dem befreundeten Duo hinzu. Auf lustige Sprüche kann man sich also jetzt schon einstellen und auch auf verrückte Studioaktionen, welche die Jury durchführen werden. Welche Frau die Jury komplett machen wird, möchte RTL noch bekannt geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: