Von Mark Read 0

Es ist wahr: Dieter Bohlen ist wieder Vater!


Lange wurde darüber gesprochen und getuschelt. Einige Aufnahmen zeigten Dieter Bohlens Freundin Carina mit kleinem Bäuchlein. Danach sah man sie kaum mehr in der Öffentlichkeit. Viele Gründe zum Munkeln.

Und nun ist es raus! Carina war schwanger und hat gestern ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Das bestätigte jetzt Dieter Bohlen gegenüber RTL. Die gemeinsame Tochter des Pop-Titan und der 27-jährigen Carina heißt Amelie und ist putzmunter und gesund. Na da gibt’s ja dann erst mal was zu feiern.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute und der kleinen Amelie viel Gesundheit und Glück! Einen Papa der alles für sie tun würde, den hat sie mit dem erfahrenen Vater Dieter Bohlen auf jeden Fall.


Teilen:
Geh auf die Seite von: