Von Mark Read 0

Es ist soweit: Mariah Carey bringt Zwillinge zur Welt


Das war ja im wahrsten Sinne des Wortes eine schwere Geburt - doch nun ist Popstar Mariah Carey stolze Mutter von Zwillingen! Am Samstag brachte die R'n'B-Diva in Los Angeles einen Jungen und ein Mädchen zur Welt.

Die beiden Knirpse haben offiziell noch keine Vornamen, doch das dürfte sich wohl bald ändern. Mutter Mariah Carey und Vater Nick Cannon sind ebenso wohl auf wie die beiden neuen Erdenbürger.

Careys Sprecherin Cindi Berger verriet dem "People"-Magazine, dass der Nachwuchs gleich standesgemäß willkommen geheißen wurde. Die neue Kleinfamilie hörte sich Careys Hit "We Belong Together" an.

Schon vor einigen Wochen hatte das Paar Carey/Cannon in ihrer Villa im US-Promiort Bel Air Kinderzimmer eingerichtet. Die Möbel und Tapeten haben insgesamt etwa 57.000 Dollar gekostet. Aber für süße Zwillinge darf es eben nur das Beste vom Besten sein. Wir gratulieren Mariah Carey und Nick Cannon herzlich zum Nachwuchs!


Teilen:
Geh auf die Seite von: