Von Kathy Yaruchyk 8
Sie ist schwanger!

Es ist offiziell: Kate Middleton und Prinz William erwarten ein Baby

Es ist amtlich! Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr erstes Baby. Nachdem die Herzogin heute Morgen wegen Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wurde die frohe Neuigkeit öffentlich gemacht.


Es ist amtlich: Kate Middleton und Prinz William werden Eltern. Heute Morgen wurde Herzogin Kate in das "King Edward" Krankenhaus in London gebracht. Der Grund: Schwangerschaftsübelkeit. Die Herzogin wird zur Beobachtung einige Tage lang im Krankenhaus bleiben.

Mittlerweile wurde die frohe Botschaft auch auf der offiziellen Homepage des Paares bekanntgegeben.

"Ihre Königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr erfreut, bekanntzugeben, dass die Herzogin von Cambridge ein Baby erwartet."

Die Schwangerschaft soll in einem sehr frühen Stadium sein. Premierminister David Cameron sowie zahlreiche andere Royals haben Kate und William bereits öffentlich gratuliert und sind ganz entzückt über die frohe Neuigkeit.

Wir gratulieren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: