Von Andrea Hornsteiner 0
Nachnamen-Wechsel

Es ist offiziell: Jessica Biel heißt jetzt Timberlake

Ende letzten Jahres haben Justin Timberlake und Jessica Biel geheiratet. Seit dem soll die Schauspielerin überlegt haben, den Nachnamen des Sängers anzunehmen. Es wurde viel darüber spekuliert, aber jetzt ist es offiziell: Jessica Biel heißt ab sofort Jessica Timberlake.

Jessica Biel heißt jetzt Timberlake

Jessica Biel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 19. Oktober 2012 gab Jessica Biel ihrem Liebsten Justin Timberlake das "Ja"-Wort. Noch immer wirken die beiden sehr verliebt und glücklich miteinander. So sehr, dass die Schauspielerin nun einen ganz besonderen Schritt wagte, wie "Life&Style" aktuell meldet.

"Ich habe den Jackpot der Namen gewonnen"

Denn wie heute bekannt wurde, soll Jessica Biel jetzt den Namen ihres Ehemannes angenommen haben und somit Jessica Timberlake heißen. Damit zeigt sie ihre Zusammengehörigkeit und ist ihrem Liebsten Justin Timberlake so noch viel näher.

"Life&Style" meldete heute: "Es ist offiziell. Der Papierkram ist erledigt und sie heißt jetzt Jessica Timberlake."

Bereits kurz nach der Hochzeit soll sich die Schauspielerin daran gemacht haben, die nötigen Behördengänge zu erledigen. Doch erst jetzt sei der Vorgang durch und der Name endlich bestätigt.

In einem Gespräch mit "People" schilderte Jessica Biel, wie sehr ihr der neue Nachname gefällt. "Ich glaube, dass ich wirklich den Jackpot der Namen gewonnen habe", schwärmte sie.

Und doch bleibt der Name "Biel" vorerst noch erhalten. Denn als Künstlerin möchte sie ihren alten Namen behalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: