Von Andrea Hornsteiner 0
Markus Lanz entlockt Baby-News

Es ist offiziell bestätigt: Matthias Schweighöfer wird erneut Vater

Gestern Abend lud Markus Lanz auch Schauspieler Matthias Schweighöfer zu sich in die Sendung von "Wetten, dass...?" ein. Und tatsächlich konnte der Moderator dem 32-Jährigen glückliche Neuigkeiten entlocken.

Es wurde in den letzten Tagen schon gemunkelt, dass die Freundin von Matthias Schweighöfer (32) ein etwas dickeres Bäuchlein bekommen hat. Und tatsächlich ist Ani Schromm (30) erneut schwanger!

"Da ist etwas im Anmarsch"

Matthias Schweighöfer wird zum zweiten Mal Vater. Gestern Abend bestätigte der Schauspieler selbst die Baby-Gerüchte bei "Wetten, dass...?".

Moderator Markus Lanz sprach den 32-Jährigen auf die Gerüchte direkt an und fragte ganz ungeniert: "Stimmt es, dass du wieder Vater wirst?"

Erst wollte sich Matthias Schweighöfer aus der Sache herausreden, doch schließlich blieb ihm nichts anders übrig, als die Wahrheit zu sagen.

Und so gab er zu: "Ich hab sowas gehört, dass da was im Anmarsch ist."

Wir gratulieren ganz herzlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: