Von Victoria Heider 6
BTN Hanna

Es ist offiziell: Anne Wünsche kommt zurück zu Berlin - Tag und Nacht

Ein Grund zum Jubeln für alle "Berlin - Tag und Nacht" Fans! Lange wurde gemutmaßt ob Anne Wünsche alias Hanna Fischer zu der beliebten Serie "BTN" zurückkommt. Doch jetzt machte RTL II den Spekulationen endlich ein Ende.

BTN Berlin Tag und Nacht

Der Berlin - Tag und Nacht Cast

(© RTL II)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als bekannt wurde, dass die Schauspielerin Anne Wünsche ein Kind erwartet, baute RTL II die Schwangerschaft auch in die Erfolgsserie "Berlin Tag und Nacht" ein. Annes Seriencharakter Hanna Fischer würde also auch Mutter werden.

Nach Annes Abschied bei "Berlin - Tag und Nacht" war eine Rückkehr ungewiss

Im echten Leben brachte Anne Wünsche erst vor kurzem ein Baby zur Welt. In der Serie mussten Hanna und ihr Freund Joshua nach München gehen. Vorerst wurden die Fans darüber im Unklaren gelassen, ob Anne Wünsche wieder die Hanna spielen würde.

Doch nun ist endlich raus, dass Hanna von München wieder nach Berlin kommt. Die RTL II Pressesprecherin Lisa Christeleit bestätigte gegenüber promiflash.de eine vorherige Exklusiv-Meldung von kukksi.de, "Anne Wünsche befindet sich aktuell im Mutterschutz. Wir wünschen ihr und ihrem Kind alles Gute und freuen uns auf ihre Rückkehr zu "Berlin - Tag & Nacht".

Wann genau Anne Wünsche aus dem Mutterschutz wiederkommt und ab wann Hanna dann wieder auftritt ist noch ungewiss. Bis dahin soll Anne ihr junges Mutterglück aber richtig genießen.

Wollt ihr bei "Berlin - Tag und Nacht" immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch für unseren Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: