Von Victoria Heider 0
TLC TV-Tipp

Es herrscht viel Stress bei „Hier kommt Honey Boo Boo“

Bei Alana Thompson alias „Honey Boo Boo“ ist immer jede Menge los. Die quirlige Sechsjährige und ihre Familie erleben bei TLC auch heute Abend wieder richtig verrückte Dinge. Bei uns erfahrt ihr mehr dazu.


Endlich ist der große Tag gekommen. In der TLC-Sendung "Hier kommt Honey Boo Boo" laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Doch gerade Mutter June bereiten diese unglaublich viel Stress.

Die Hochzeit steht auf der Kippe

Deshalb bekommt sie auch furchtbarste Blähungen und blockiert das Bad eine ganze Weile. Zum Glück ist sie aber bis zur Besprechung der Zeremonie mit Pastor Dan wieder fit. 
Leider geht es June aber bald wieder schlechter und sie muss schon wieder das Bad häufig benutzen. Also werden neben der riesigen aufblasbaren Wasserrutsche auch mobile Toilettenhäuschen für die Hochzeit besorgt.

Doch ein weiteres Problem wartet schon. Aufgrund starken Regens ist der ganze Garten in Schlamm verwandelt und genau dort sollten die Feierlichkeiten eigentlich stattfinden.

Überdies haben June und die Mädchen ein straffes Beauty-Programm. Großzügig besprühen sie sich mit Selbstbräuner. Aber wird das Ergebnis überzeugen können?

Das seht ihr heute um um 20.15 Uhr bei „Hier kommt Honey Boo Boo“ nur auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von: