Von Lisa Thiemann 0
Im Spitzenkleid

Erwischt: Kate Middleton trägt dreimal dasselbe Kleid

Kate Middleton ist bekannt für ihren guten modischen Geschmack. Egal ob im eleganten Abendkleid oder im legerem Alltagsoutfit - Kate Middleton kann mit ihrem Styling immer überzeugen. Obwohl die Herzogin so viel Auswahl an Kleidern hat, mag sie eines offenbar besonders gerne und trägt dieses gleich ein drittes Mal in der Öffentlichkeit.

Kate Middleton Anfang 2012 auf einer Filmpremiere

Kate Middleton Anfang 2012 auf einer Filmpremiere

(© Getty Images)
Kate Middleton trägt zwei Mal dasselbe Kleid

Kate Middleton trägt 2013 dasselbe Kleid

(© Getty Images)

Sie hat Gespür für Mode und bezaubert immer wieder mit einem tollen Styling. Kate Middleton (31) sieht in ihren Looks immer umwerfend aus. Mal schick und glamourös in einem tollen Abendkleid, mal im entspannten Alltagslook – Herzogin Kate überrascht immer mit etwas Neuem. Mittlerweile gilt sie für viele schon als Mode-Vorbild, denn sie kann auch mit günstigen Stücken punkten. Kaum trägt sie ein Kleid des britischen Modehaus ''Topshop'' ist es innnerhalb weniger Tagen ausverkauft. "Die Herzogin ist eine Inspiration", heißt es von Modeschöpferin Alice Temperley (38) in der Tageszeitung ''The Telegraph''.

Kate steht auf Spitze

Ein Kleidungsstück hat es der Frau von Prinz William (31) scheinbar ganz besonders angetan. In einem bodenlangen Kleid ganz aus Spitze sahen wir Kate Anfang 2012 auf einer Spendengala sowie auf einer Filmpremiere. Auf dem roten Teppich war sie in dem Kleid zu einem echten Hingucker. Dasselbe Kleid trug die Herzogin gestern bei einem Museumsbesuch in London. Da es obenrum sehr figurbetont ist und ab Hüfthöhe ausgestellter wird, schmeichelt es sehr Kates Figur. Selbst nach der Geburt von Prinze George passt es wie angegossen. Kein Wunder, dass sie gleich dreimal zu diesem Hingucker greift!

Kate Middleton hat eine Vorliebe für Spitzenkleider. Erst vor einigen Wochen bezauberte sie auf einem Charity-Event mit diesem Look.

Klick dich mit uns durch die Jahre mit Kate Middleton und sieh dir ihre Entwicklung an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: