Von Steffen Trunk 0
Sie sind sooo verliebt!

Erwischt: Das ist der Lebensgefährte von Fernanda Brandao

Fernanda Brandao hat es erwischt! Im Oktober verriet sie, sie sei frisch verliebt und das sah man ihr auch sofort an. Die Sängerin strahlte über ihr ganzes Gesicht und bei jedem Auftritt auf dem roten Teppich plauderte sie mehr über den Unbekannten aus. Jetzt hat Fernanda ihren Lebensgefährten erstmals der Öffentlichkeit gezeigt.

Fernanda Brandao zeigt ihr neues Liebesglück

Fernanda Brandao zeigt ihr neues Liebesglück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich, das Versteckspiel hat ein Ende! Fernanda Brandao (30) hat nun ihren Liebsten vorgestellt und ihn auf eine Promi-Party mitgenommen. Längst hat man getuschelt, wer der mysteriöse Unbekannte wohl sein könnte, der die ehemalige DSDS-Jurorin Fernanda so glücklich macht.

Fernanda Brandao ist endlich wieder glücklich und sehr verliebt

Ihr neuer Freund heiß Micha (31) und ist Sportlehrer. Beim “Shoe Step of The Year"-Award in Hamburg demonstrierten sie ihr perfektes Liebesglück und waren das süßeste Paar des Abends. So sieht eindeutig Liebe aus!

Mann ist schüchtern, Frau ergreift Initiative

Micha gibt zu, dass er beim Kennenlernen nicht die Initiative ergriffen habe und schüchtern war. "Ich hatte sie gesehen und war sehr aufgeregt. Mein Herz war am Zittern", berichtet er im RTL-Interview. Fernanda ist aber auf ihn zugegangen und ihn nach seinem Namen gefragt.

Was denkt ihr über die ehemalige "DSDS“-Jurorin und den Sportlehrer? Hat deren Liebe eine Zukunft?


Teilen:
Geh auf die Seite von: