Von Sabine Podeszwa 1
Erwin Kintop blickt durch eine rosarote Brille

Erwin Kintop: Für Lisa würde er bei DSDS aufgeben

Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth sind total verknallt und wollen dies natürlich aller Welt zeigen. Doch Erwin geht noch weiter. Er behauptet, dass er für Lisa DSDS hinschmeißen würde.


DSDS-Kandidat Erwin Kintop (17) hat es voll erwischt. Seine Konkurrentin Lisa Wohlgemuth (21) scheint tatsächlich seine Traumfrau zu sein, denn OK verriet er jetzt in einem Interview, dass er für sie auf den Sieg bei DSDS verzichten würde.

"Ich weiß genau, wie sehr sie sich das gewünscht hat, wie sehr sie das gewinnen will, es ist ihr großer Traum. Eigentlich auch meiner. Ich habe letztes Jahr schon immer davon geträumt, auf so einer Bühne zu stehen. Hätte ich nie gedacht, dass ich so weit komme. Aber für sie würde ich einfach zurücktreten und meinen Traum hintenanstellen" sagt Erwin.

Na, ob Erwin weiß, wovon er spricht oder ob ihm die Liebe einfach die Sinne benebelt hat? Schließlich sind die beiden erst seit wenigen Monaten zusammen. Zu diesem Zeitpunkt ist noch überhaupt nicht abzusehen, ob ihre Liebe Bestand hat. Sollte es tatsächlich so weit kommen, dass er Lisa zuliebe auf seinen Traum verzichtet, wird er ihr das im Nachhinein immer vorwerfen. Egal ob sie zusammen bleiben oder nicht.

Bleibt nur zu hoffen, dass Lisa so etwas nie von ihm verlangen würde oder Erwin schnell wieder alle Sinne beisammen hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von: