Von Lena Gulder 0
Shermine Shahrivar: Babyglück

Erwartet Shermine Shahrivar Nachwuchs?

Shermine Shahrivar soll schwanger sein, wie "BILD" berichtet. Es wäre das erste Kind für das Model. Das würde auch erklären, warum sie bei ihrem letzten Auftritt ein auffällig weites Kleid trug. Was ist an dem Gerücht dran?


Anfang dieses Jahres begeisterte uns Shermine Shahrivar mit ihrem gelungenen Auftritt bei "Promi-Shopping Queen". Wie es scheint hat sie nun auch ihr privates Glück vorangetrieben. Wie "BILD" berichtet ist das Model schwanger von ihrem Lebensgefährten Markus Klosseck (39).

Die beiden sind seit Sommer 2012 ein Paar und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Ende 2012 gestand die 30-Jährige gegenüber der "Bunte": "Er ist der erste Mann, mit dem ich tatsächlich ernsthaft über Nachwuchs nachdenke.“ Wenn die Gerüchte wahr sind, dann war das Baby wohl schon länger geplant.

Das würde auch erklären warum die Ex von Thomas Kretschman bei ihrem letzten Auftritt auf der "Hair Beauty Messe" eine weite Tunika trug. Vielleicht gab es da schon ein kleines Bäuchlein zu verstecken?

Vor ihrer Beziehung mit dem Unternehmer Markus Klosseck hatte sie eine kurze Liaison mit "Twilight"-Star Xavier Samuel. Doch schien ihr keiner die Sicherheit zu geben, die sie bei ihrem jetzigen Freund verspürt.

Offiziell bestätigt wurden die Schwangerschwaftsgerüchte noch nicht. Doch wir würden uns sehr für das Paar freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: