Von Anita Lienerth 0
Emotionaler Post auf Facebook

Erstes Statement: Sarah Lombardi steht öffentlich zu ihrer Affäre

Sarah und Pietro Lombardi trennen sich

Sarah Lombardi gibt Statement ab

(© Getty Images)

Für viele war es ein großer Schock, als das einstige DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi vor wenigen Wochen die Trennung bekanntgab. Grund hierfür soll angeblich eine Affäre von Sarah gewesen sein. Bestätigt wurde dies jedoch nie – bis jetzt! Erstmals gab Sarah Lombardi öffentlich zu, Pietro betrogen zu haben.

Sarah Lombardi (24) spricht endlich Klartext! Nachdem vor einigen Wochen Fremdgehgerüchte rund um Sarah aufkamen, gab es kurz darauf die Bestätigung: Sarah und Pietro Lombardi (24) lassen sich scheiden! Sarah ließ die Gerüchte um eine Affäre stets unkommentiert – bis jetzt! Auf Facebook gab sie nun offen zu, einen großen Fehler begangen zu haben. So schrieb sie: „Was ich euch sagen will ist: Ich weiß, dass es ein Fehler war und kann jetzt nur dazu stehen und die Konsequenz, dass Pietro mir nicht verzeihen kann, nur akzeptieren. Ich hätte mir gewünscht, dass Pietro es von mir selbst erfahren hätte.“

Weiter gibt sie zu, dass in der Ehe in den vergangenen Monaten viel vorgefallen ist. „Dann hätten wir vielleicht einen Neuanfang machen können und uns eingestehen, dass wir beide das letzte Jahr über die Situation zwischen uns einfach nur noch akzeptiert hatten, beide viele Fehler gemacht haben und nicht an unsere Fehler gearbeitet haben“, so Sarah.

Dennoch sind beide Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Um Alessio (1) wollen sie sich nach wie vor gemeinsam kümmern und diese „Verantwortung ihm gegenüber so gut es geht nur meistern.“

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?