Von Steffen Trunk 0
Der "Bachelor" und seine Neue

Erstes Pärchen-Foto: Christian Tews und seine Freundin Claudia im Liebes-Urlaub

Endlich verliert Christian Tews seine Scheu und präsentiert uns seine neue Freundin Claudia. Aus dem ersten gemeinsamen Urlaub schicken sie uns Liebesgrüße und zeigen sich wie zwei Frischverliebte. Die Geschäftsfrau aus der Pfalz und der Berliner scheinen total glücklich zu sein.

Sie strahlen vor Glück, welches beide so sehr verdient haben! "Bachelor" Christian Tews (33) hat jetzt erstmals seine neue Liebe präsentiert. Stolz postete er das Pärchen-Foto auf Facebook - er will seine Claudia (38) nicht länger verstecken müssen.

Seit zwei Monaten kennen sie sich

Dass seine Ex-Freundin Katja Kühne (29) eher verhalten über die Nachricht der neuen Beziehung von Christian reagierte, scheint ihn nur kurz zu treffen. Stattdessen geht er in die Offensive und zeigt allen, wie glücklich verliebt er ist. Seit Mitte Mai kennt er die dunkelhaarige Pfälzerin jetzt schon.

Christian und Claudia total verliebt

Sie stehen zu ihrer Liebe und lassen sich nicht von anderen beirren! Wir finden Christians Reaktion toll und sind schon gespannt, ob die beiden auch bald gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten werden.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: