Von Steffen Trunk 0
Ja, es ist Liebe

Erstes offizielles Foto: Heidi Klum und Vito Schnabel verliebt in Cannes

Sie turtelten, tauschten verliebte Blicke aus und machten sogar gemeinsam Urlaub, doch offiziell war ihre Liebe nicht. Topmodel Heidi Klum und Vito Schnabel führten ein geheimnisvolles Versteckspiel. Es gab nie offizielle Bilder – bis jetzt!

Heidi Klum und Vito Schnabel feiern in Cannes

Das erste offizielle Bild von Heidi Klum und Vito Schnabel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war die Liebesnachricht des Frühjahrs! Heidi Klum (40) soll mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel (27) zusammen sein. Der Sohn aus reichem Haus soll sich nach zahlreichen Affären endlich angekommen fühlen. Und auch Heidi hat nach der Trennung von Martin Kristen (39) wieder einen liebevollen Partner gefunden.

Endlich, die Liebes-Bestätigung!

Nach dem gemeinsamen Badeurlaub, bei dem Nacktbilder an die Presse gerieten, wurden Heidi und Vito turtelnd in Los Angeles gesehen. Doch nach wie vor gab es kein offizielles Statement und keine freigegebenen Fotos.

Vito fasst Heidi an den Po

Doch gestern, beim Filmfestival in Cannes, war es soweit. Arm in Arm posierten die beiden Frischverliebten auf dem roten Teppich. Vitos Hand hat sogar Heidis Po fest im Griff – zudem grinst er frech in die Kamera. Ganz nach dem Motto: Schaut alle her, das gehört nur mir!

Nur einen Tag später lieferten die beiden eine echte Liebes-Show ab. Total verliebt und innig küssen sich Heidi und Vito am Essenstisch.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: