Von Sarah Zuther 0
Kinostart erst 2015

Erstes Interview mit den "Shades of Grey"-Darstellern

Das Magazin "Entertainment Weekly“ hat in einem exklusiven Interview einige Details zu den "Shades of Grey“-Darstellern erfahren. Auch der Kinostart wird erneut verschoben. "Shades of Grey“ soll erst 2015 erscheinen!

Wie heißt es so schön: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“. Denn bei der Verfilmung des Sado-Maso-Beststellers geht es nur schleppend voran. Nachdem Dakota Johnson (24) als "Anastasia Steele“ und Jamie Dornan (31) als der SM-besessene Milliardär endlich fix sind, stehen auch wichtige Nebenrollen fest.

Dreharbeiten für "Shades of Grey“ verzögern sich

Victor Rasuk (29) wird den Fotografen "Jose“ spielen und Luke Grimes (29) wird die Rolle des "Elliot Grey" verkörpern. Da der Ausstieg von Charlie Hunnam (33), der als erster die Rolle des "Christian Grey“ spielen sollte, die Dreharbeiten verzögerte und auch das Drehbuch umgeschrieben werden musste, entschieden sich die Produzenten den Kinostart zunächst um einen Monat zu verschieben. Doch nun wurde der Kinostart erneut nach hinten verschoben!

Kinostart weltweit an Valentinstag 2015

"Shades of Grey“ soll zum Valentinstag 2015 (US-Termin: 13.2.2015) erscheinen – und zwar weltweit! Laut Donna Langley, der Chefin des für die Umsetzung der Romanadaption verantwortlichen Filmverleihs Universal, sei der Film ein globales Event, das jeder weltweit zur gleichen Zeit erleben können sollte.

Jamie Dornan hat kein Problem mit den Sexszenen für "Shades of Grey“

In dem Interview des Magazins "Entertainment Weekly“ verriet Jamie Dornan, dass er kein Problem mit den expliziten Sexszenen habe, da er aus einer liberalen Familie komme und ihn diese nicht schockieren können. Sie seien zudem essentiell. Dakota Johnson, die Tochter der Hollywoodstars Melanie Griffith (56) und Don Johnson (63), erzählt, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben ein hartes Sportprogramm absolvieren musste. Schließlich will sie bei den viele Nacktszenen auch gut aussehen!

Erste Fotos von Dakota und Jamie als "Ana" und "Christian" gibt es hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: