Von Sarah Gaspers 0
Mitten in der Hochzeitsplanung

Erstes Foto: Wird das Daniela Katenbergers Hochzeitskleid?

Daniela Katzenberger auf Brautkleid-Suche

Daniela Katzenberger heiratet im Sommer 2016

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Im Sommer werden Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis vor den Traualtar treten. Die Katze ist jetzt schon auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid.

Daniela Katzenberger (29) steckt derzeit voll in den Hochzeitsvorbereitungen! Seitdem Freund Lucas Cordalis (43) ihr im Oktober 2015 einen Antrag gemacht hat, ist die Katze schon fleißig am Planen. Stattfinden soll die Trauung im Juni diesen Jahres. Und ihre Fans können Daniela auch bei diesem Erlebnis begleiten. Die Hochzeit soll in ihrer Doku-Soap bei RTL II zu sehen sein.

Die 29-Jährige ließ ihre Anhänger nun auf Facebook an einem Besuch im Brautmodegeschäft teilhaben. Sie postete ein Bild von sich mit Schleier, auf dem sie zusammen mit einem bestickten, ausladenden Hochzeitskleid zu sehen ist. Unter das Foto schrieb sie: Naaa, was mache ich wohl gerade?“ Zeigt uns die Katze hier etwa schon ihr Brautkleid? Wir sind gespannt!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?